IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT !
Vielleicht haben Sie die Veränderungen unseres Unternehmens im Laufe der letzten Jahre bemerkt. 

Vor allem mit Zunahme der Digitalisierung und deren Auswirkungen, hatten wir uns bereits in einem frühen 
Stadium den neuen Herausforderungen gestellt - unsere Ausstellungsflächen wurden komprimiert
und personell haben wir uns kompakter aufgestellt.
Mittelfristig ist darüberhinaus ein Ausstieg meiner Person geplant (Geschäftsführung und Inhaber) .


Frühzeitig denken wir nun über eine Weiterführung des Unternehmens nach, und suchen
mittel- oder langfristig eine interessierte Person oder Gruppe, die die Geschäftsaktivitäten 
von VICTORS HOME übernimmt
.

Gern nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Udo Pahn 0049 - 171 - 9337477
und wir führen ein entspanntes Gespräch.
Oder schreiben Sie uns per Email: udo.pahn@victorshome.de